Burning Ramp Festival 2014

Die Show ging dann erst richtig bei Einbruch der Dunkelheit los, die Punkrock-Bands haben sich warmgespielt, die verrückten Skater haben die Rampe ausgeleuchtet und gerockt und um 00:00 war es dann soweit – es wurden Flammen gespuckt und mit allerlei brennendem geschleudert und jongliert bis dann wie erwartet die Miniramp in Brand gesetzt wurde. Wir sind natürlich trotzdem weitegefahren und die mittlerweile knapp 200 Leute haben gefeiert bis die Feuerwehr das unterbunden hat um dann doch spontane Selbstentzündungen zu vermeiden. Aber was sollen wir sagen – wer nicht dabei war hat’s verpasst. ABER – wir haben schon beschlossen eine Fortsetzung zu machen. Vielen Dank nochmal an die Freiwillige Feuerwehr Oberhausen die definitiv ihren Spaß hatte. Auch dort war ein unbekannter Flitzer aus dem Nichts gekommen und hat Fangus gespielt 😉 Danke an Jakob von AWAKA e. V. und Fabio Esposito – geile Show!

Fotos: u. a. Leppo A. LeFrank / Oliver Kirsch