Burning Ramp Festival 2017

+++ 30.04.2017 | Runde 4 +++

Wir haben die 4. Runde des Burning Ramp Festivals eingeleitet!

Das Line-Up stand endlich fest und es war uns eine Freude – FIGHTS AND FIRES kamen extra aus den UK nach Augsburg um es mit uns so richtig krachen zu lassen. INSANITY ALERT aus Innsbruck haben die Bühne gestürmt, die SICKBOYZ aus Karlsruhe haben den Laden zerstört und unser local support NO RIGHT LEFT aus Augsburg haben sich extra für das BRF für eine Reunion entschieden.

Dieses Jahr waren es nicht 2, auch nicht 3 sondern eine ganze Gruppe von 10 Frauen und Männern die uns feuerspuckenderweise auf der Rampe und drumherum einheizte. Diese war auch schon wieder ein Stück größer und natürlich ging sie vollends in Flammen auf.

Auch dieses Jahr gab es eine Auswahl an veganem Essen, die Miniramp war bereits ab 14:00 Uhr befahrbar, ein Best-Trick-Beer-Battle stand auch ncoh an bevor die Rampe um 00:00 in Flammen aufging.

Ach ja, eines der Highlights dieses Jahr war unser Klavierspieler. Der haute wirklich in die Tasten bis im die Augenbrauen weggeschmort sind.

Music:

FIGHTS AND FIRES
https://www.facebook.com/fightsandfires/?fref=ts
http://fightsandfires.co.uk

INSANITY ALERT
https://www.facebook.com/insanityalert/?fref=ts
https://insanityalert.bandcamp.com

SICKBOYZ
https://www.facebook.com/sickboyzband/?fref=ts
https://sickboyz1.bandcamp.com/releases