Eventbegleitung

Mann Mann Mann, immer mehr Events überall, da haben wir kein Bock drauf. Aber weil nun mal alle sich unter dem Begriff was vorstellen können, nennen wir das eben so. Auch wenn wir was anderes meinen… 😉

Wir veranstalten gern mal Events, normalerweise solche, die mit Sk8boarding oder BMX zu tun haben. Dabei ist unsere Bandbreite ziemlich groß geworden.
Aber im Kern bleiben wir da bei dem, was uns umtreibt. Daher ist es uns wichtig, dass wir uns nicht vor einen Karren binden lassen. Wir veranstalten keine Show-Events, zu denen wir weltberühmte Rider einfliegen lassen, sondern alles, was wir machen, sind zu 100 Prozent wir selbst.

YES:

Wenn wir vor Ort auftreten, dann immer mit einem nachhaltigen Ziel vor Augen.

NO:

Wenn es Dich auf unsere Website verschlagen hat, weil du dein Firmenevent aufwerten willst, dann bist du an der falschen Adresse.

YES:

Wenn du Sk8boarding im Sinn hast und dich an eine unserer Veranstaltungen anhängen möchtest!

NO:

wenn du Produkte promoten willst, die zu fremdenfeindlichen, rassistischen, frauenverachtenden, alternativfaktenverehrenden Zwecken gedacht sind!

YES:

Wenn du privat oder beruflich mit Kindern zu tun hast und diesen etwas Besonderes bieten willst

Wir sellen hier ein paar Beispiele unserer vergangenen Events vor, als Best-Practice-Beispiele