Werde Mitglied und unterstütze den Verein

Hier kannst Du den Mitgliedsantrag herunterladen.

Als Vereinsmitglied wirst Du über den BLSV versichert und unterstützt gleichzeitig den Verein in seiner Basisarbeit im Landkreis (Verbesserung der Infrastruktur, aktuell z. B. ein Skatepark in Burtenbach oder näherer Umgebung). Du profitierst aber auch von regelmäßigen Kursangeboten für Anfänger und Fortgeschrittene (Details tba). Statt Wochenlang alleine mit dem Skateboard zu rollen und dann gefrustet ins Eck stellst bekommst Du ein paar Basics vermittelt die Dir definitiv den Einstieg erleichtern. Außerdem lernst Du auf dem Weg vielleicht gleichgesinnte kennen, mit denen Du den Spaß mit dem Skateboard teilen möchtest.

Und auch beim Material können wir behilflich sein. Dein „günstiges Anfänger-Skateboard“ rollt nicht, lenkt nicht, ist einfach Schrott und Du entwickelst keinen Spaß damit? Ist klar. Und bevor Du übertrieben viel Geld für die hochwertigsten Komponenten ausgibst, kannst Du von unserem Bestand profitieren und einfach mal ein anderes Board testen.

Außerdem haben wir mobile Obstacles, die wir euch zur Verfügung stellen. Unter anderem z. B. das komplette Sortiment der GRAW Jumpramps aus Italien.

Erst kürzlich haben wir einen Teil unserer Anfänger-Rampen bei unseren Skateboard-Freund*innen vom Skateboardclub Burgau mit freundlicher Genehmigung der Stadt platziert um mehr Vielfalt an einem Ort zu bieten.