Fragen und Antworten

Wann ist der nächste Kurs?

Unser Kursangebot wird unter Veranstaltungen aktualisiert.







Findet mein gebuchter Kurs statt?

Bitte rufe deinen Trainer an – seine Entscheidung, ob das Wetter hält/die Teilnehmerzahl einen Kurs rechtfertigt



Welche Ausrüstung macht für mich Sinn?

Das hängt stark von deiner Art zu skaten ab. Daher komm rum, lass uns gemeinsam ’ne Session fahren und ein gutes Setup zusammenstellen.

In unseren Kursen bieten wir immer komplette Setups inklusive Helm und Schonern an.



Ab welchem Alter kann man skaten?

Es gibt angeblich zweijährige, die pushen können. Aber in der Regel macht es den Kids ab 7 bis 9 Jahren zunehmend Spaß…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Was ist los mit der BlueBox?

Du sollst kein Salz in unsere Wunden streuen! Ja, wir vermissen die BlueBox auch. Es war uns leider nicht möglich, ohne Unterstützung durch die für offene Jugendarbeit eigentlich zuständigen Stellen der Stadt Augsburg den betrieb aufrecht zu erhalten…