Burning Ramp Festival 2018

+++ Am 30.04.2018 | das letzte BRF Augsburg, R.I.P. +++

Wenn … ja, wenn schon denn schon. Vier gewinnt und dann ist Ende, hatten wir beschlossen. Aber gut, 5 Finger sind eine Faust und deswegen haben wir uns zusammen mit den AWAKen (Fabrik Unique / Ballonfabrik) entschieden, das BURNING RAMP FESTIVAL doch nochmal aufflammen zu lassen.

Zum 5. Mal Rock’n’Roll, Feuer und Teufel in der Walpurgisnacht bis die Rampe brennt. Aber erstmal zum Aufbau, zwischendurch Club-Versammlung wegen anderen Themen und weiterbauen bis in die Nacht – wie immer …

Wir können halt nicht anders – als zusammen mit anderen die Freiräume lieben, schätzen, erhalten und aufbauen – eine geile Zeit in unserer Kapitalkultur zu haben. Ein brennendes Klavier gab es diesmal nicht, dafür ein paar andere Überraschungen. Auch die Rampe war definitiv anders.

Ein U für ein X – sonst ändert sich nix. Miniramp mit Pumptrack kombiniert und ab geht das. Die FFW hat uns wie jedes Jahr kräftig mit einem Löschzug und vielen Freiwilligen unterstützt, super Jungs und Mädels. Langsam geht’s los, die Anspannung steigt …

Mucke wie gehabt zum durchdrehen, laut und rotzig, Bier ohne Ende, Feuer und Zirkus. Was für ein Wahnsinn. Die Feuerspuckerin Angelina Wandelbar hat eine richtig schöne Solo-Performance hingelegt.

LineUp:

Thee Infidels (SKAcore/Punk, Gelnhausen)
Waterweed (HC/Skatepunk, Japan)
Cellophane Suckers (Punk’n’Roll, Bergisch Gladbach)
The Lostouts (Punkrock, Augsburg)

Nachmittags gab es auch Außenbeschallung durch:
Wollstiefel
Alaska Bernd
Vraket (member of the Sensitives)

Wir sagen Danke und auf Wiedersehen!