Skateworkshop im Skatepark Inningen am ersten Juli-Wochenende

Workshops am ersten Juli-Wochenende

Skatemobil steht wieder in Augsburg

Bevor das Mobil wieder on Tour im Augsburger Umland und Landkreis Günzburg unterwegs ist ab Anfang August, könnt ihr die Gelegenheit nutzen und im schön gelegenen Skatepark des FSV Inningen am kommenden Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 – 12:00 Uhr eure Kids zum Skatekurs schicken. Wir lieben diesen Skatepark, weil er einerseits genügend Idylle und Ruhe für intensives Coaching bietet und andererseits weil es dort eine Infrastruktur gibt. Seit kurzem gibt es dort eine neue Gastro im Vereinsheim, nutzt die Gelegenheit und stärkt euch nach dem Kurs gemeinsam dort im Biergarten.

Direktanmeldung wie immer hier: razed-ev.de/direktanmeldung-skateboardworkshops/

Bei Fragen eine Mail an den Landestrainer eurer Herzen, Vladislove: vladislove@razed-ev.de

In diesem Sinne – keep the good times rollin‘