Hygienemaßnahmen für Workshops

Im Stadtgebiet Augsburg ist der Inzidenzwert ausreichend lange unter 50 (Stand 14.06.2021). Die Handlungsempfehlungen des Bayerischen Landessportverbands und der Stadt Augsburg ermöglichen im Außenbereich Workshops und Sporttrainings ohne weitere Einschränkungen. Der SARS Cov II-Erreger begleitet uns aber immer noch. Daher möchten wir alle Teilnehmer und Begleiter um Unterstützung bitten:

Unsere Regeln

  1. Wir halten Mindestabstand von 2 m, wo immer es geht
  2. Wird es eng, setzen wir eine FFP2-Maske auf
  3. Wir waschen uns gründlich die Hände
  4. Hilfestellung und Körperkontakt sind erlaubt, wir versuchen aber darauf zu verzichten
  5. Wer sich krank fühlt, nimmt Rücksicht auf alle anderen und nimmt nicht teil. Die Teilnahmegebühren werden in diesem Fall erlassen
  6. Wer die Möglichkeit hat, einen Test 24 Stunden vor dem Workshop zu machen, darf dies gern tun
  7. Der Verein Razed desinfiziert die Schutzkleidung, bevor sie ausgegeben wird. Im Anschluss ist es Pflicht der Teilnehmer, auf Ihre Ausrüstung zu achten und sie nicht durchzutauschen! Die Kursleiter achten auf Einhaltung dieser Regel
  8. Leider können wir derzeit keine gesunden Snacks und Getränke anbieten – gebt euren Kids ausreichend zu essen und trinken mit: 1,5 l Getränke und etwas Obst sowie ein oder zwei Pausenbrote sollten genügen

Infos und Tipps

Bequeme, sportliche Kleidung und feste Schuhe (am besten sind Sneaker, keine Fußballschuhe, Sandalen oder Laufschuhe).

Wir stellen Schutzausrüstung (Schoner u. Helm) sowie Skateboards. Bitte nichts extra kaufen, wir beraten gerne.

Falls Allergien, Unverträglichkeiten oder sonstige gesundheitliche Einschränkungen bekannt sind, bitte mitteilen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Unsere Trainer sind langjährige, erfahrene Kursleiter, die sich in allen Workshop-Situationen zurechtgefunden haben. Daher eine Bitte an die Erziehungsberechtigten: vertraut uns, lasst eure Kids bei uns und kommt erst zum Ende des Kurses wieder – eure Kids machen viel mehr Fortschritte, wenn sie sich ohne Eltern entfalten können.