Sonderveranstaltungen

Aktionstag im Skatepark Augsburg / Inningen

Am Samstag, den 2. Oktober von 14:00 bis Sonnenuntergang werden wir im schönen Flowpark des FSV Inningen, Abteilung Skateboard einen Skateboard-Jam als Jahresabschluss zelebrieren. Eingeladen sind alle Clubmitglieder der Region aber auch Nicht-Mitglieder mit dem Fokus auf den Nachwuchs.

Du hast bei uns schon mal einen Kurs mitgemacht und kannst mittlerweile einigermaßen rollen? Cool, dann check mit uns den Park aus. Es gibt Musik, anti-alkoholische Freigetränke und vielleicht noch einen Best-Trick-Contest. Kommt ganz auf die Stimmung an. Sonstige Verpflegung bitte selbst mitbringen, es gibt aber auch eine Gastro im Vereinsheim nebenan. Du hast keinen Helm und Schoner oder Dein Board ist nicht optimal, kein Ding – kannst Du von uns ausleihen!

Das beste – an diesem Tag kostet das alles nichts. Wir übernehmen auch den Eintritt und Tagesversicherung für Nicht-Mitglieder.

Wichtig – bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung ersatzlos. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten kurzfristig eine Benachrichtigung.

Wo: Skatepark Augsburg, Bergheimer Str. 35, 86199 Augsburg
Wann: Sa., 2.10.2021, 14:00 – open end

Wir bitten euch auch darum, über das Anmeldeformular Angaben zu eurem Impfstatus zu machen, sprich, seid ihr geimpft/genesen/getestet? Im Rahmen der Hygieneverordnung des Bayerischen Staatsministeriums wollen wir sichere Voraussetzungen für alle Beteiligten schaffen. Wir werden zwar auch ein paar Tests vorhalten, hoffen aber darauf, dass ihr euch im Vorfeld selbst darum kümmert. Danke für euer Verständnis.

[gravityform id=“4″ title=“true“ description=“true“ ajax=“false“]