Konne ist auf Platea

Wir finden es richtig gut, wenn Skater heiß auf All-Terrain sind. Street, Bowl, Miniramp, Vert und auch mal nen Hillbomb. Wer allerdings wie Konne auf’m Land groß geworden ist schätzt die Straße. Der Junge fährt mit seinen 22 Jahren richtig ab – wie passend, dafür auch mal einen Sponsor zu finden.

Platea Brand unterstützt Fabian “Konne” Konrad ab sofort, um auf mehr Contests starten zu können. Platea ist übrigens Latein und heißt übersetzt Straße. Passt!

Nächste Woche geht’s ab auf die Skateweek #sktwk Düsseldorf, der Offiziellen Deutschen Meisterschaft Street. Dort startet er noch für unseren Club, in seiner Kleinstadt gab es noch heute ein Gründungstreffen motivierter Dudes – könnte ein Nest für neue Talente werden.

 

#platea #plateabrand

Trägt sich anscheinend angenehm, wenn Du Bock drauf hast – 10% wenn Du den Code “Konne10” eingibst. Check: https://www.platea-brand.de/shop/zipper-black/

 

Fabian "Konne" Konrad, Pivotgrind Laderampe