Burning Ramp Festival 2016

+++ 30.04.2016 | Walpurgisnacht und alles brennt +++

Zum 3. Mal fand das BurningRampFest im Hinterhof der Fabrik Unique | Ballonfabrik in Augsburg/Oberhausen statt. AWAKA e.V. und RAZED e.V. boten auch dieses Jahr wieder den üblichen Wahnsinn aus Punkrockshow, einer brennenden Miniramp, Feuerspuckern und Schluckspechten, veganem Food …

Als Gegenpol zum Feuer, dem erdigen Hof und dem white trash auf der Bühne stehen VIVA CON AGUA mit Kinderspaß und Dosenwerfen an ihrem Infostand bereit um über ihr Projekt aufzuklären. Ihre Vision – weltweit muss die Situation für Menschen verbessert werden, Zugang zu Trinkwasser und Sanitäre Grundbedingungen sind immer noch keine Selbstverständlichkeit. Wer dabei war und mit uns die Freiheit in der Walpurgisnacht getanzt hat, unterstützt also stets die gute Sache.

Unser Lieblingsfotograf der Augsburger Szene, Marco M., besser bekannt als “Scissabob” hat hier wieder unglaublich schöne Fotos aus der Hüfte geschossen.

Place: Ballonfabrik | fAbrik uNique Crew: AWAKA e.V. | RAZED e.V.
Music: Shitkicker – Blackwater
Fire: Fabio Esposito
Cam: Siggi Schleudertrauma
Edit: Skateboardskinhead