Einzelcoaching / Talentförderung

Die Tage werden wärmer und ich will neue Tricks lernen. Du auch? Am Samstag, den 7. und Sonntag den 8. Mai biete ich im Skatepark Augsburg Einzelcoachings an. Ein paar Slots sind noch verfügbar, als meldet euch an und habt eine gute Zeit auf 4 Rollen und dem Brett, das uns die Welt bedeutet.

In 1,5 Stunden ermögliche ich euch intensives Training, um bereits zum Teil erlernte Tricks endlich zu stehen und/oder neue mindestens im Ansatz zu lernen. Diese Workshops sollen nicht nur direkt Ergebnisse liefern sondern auch wegweisende Orientierung im selbstständigen Training vermitteln.

Alle weiteren Details und Informationen zur Anmeldung findet ihr hier: https://razed-ev.de/direktanmeldung-einzelcoaching/

Fragen? Dann schreibt mir einfach direkt: vladislove@razed-ev.de

Ich freue mich schon auf euch, euer Vladislav

#keepthegoodtimesrolling #sharingiscaring