Keep the good times rollin’ and never stop smiling

+++ Letztes Wochenende von Samstag bis Montag haben Vladislove und Rollin’ Romi den Kids aus der Ukraine gezeigt, wieviel Spaß es machen kann sich mit diesem komischen Brett auf 4 Rollen zu beschäftigen. Bevor es aber losging, hat unser Pool-Service den Frühjahrsputz im Skatepark Augsburg gemacht und einmal den See rausgewischt, hemdsärmlig den Dreck aus dem Ablauf gefischt und rausgekehrt. Ab Sonntag war’s dann auch wärmer.

Doch damit nicht genug, gestern gab’s dann bereits einen unserer regulären Workshops, gut besucht und mit Support unseres Sunnyboys Mark – das macht Bock auf mehr … stay tuned!

Da sich die Anfragen für Einzel-Coaching mehren, ja – bitten wir an. Vladislove wird sich zeitnah über unseren Verteiler bei euch melden und Termine bekanntgeben um euren Kindern die absoluten Basics zu vermitteln damit sie bald eure Nachbarschaft unterhalten mit Ollies den Randstein rauf und runter, Grinds & Slides for everybody, haha!

Und jetzt nutzt die Sonne mit euren Liebsten, habt eine gute Zeit!

The kids are allright - Workshop im Skatepark Augsburg am 16.04.2022.
Erst Pool-Service, dann Rollen.
R stands for RAZED, R stands for Rock 'n' Roll