Girls who will and can skate

Girls who will and can skate

Langsam werden die Tage kälter und die Outdoor-Sessions sind gezählt. Wir sind mitten in den Vorbereitungen für das Jahr 2022 und freuen uns jetzt schon auf den Frühsommer. Die Mädchen haben dieses Jahr bei unseren Workshops nicht nur mehr Talent und Biss als die Jungs bewiesen sondern waren auch in der Überzahl. Das finden wir gut. Und wo jetzt die meisten Jungs eh nur im Skatepark abhängen, werden wir euch zeigen wie man Rampen fährt sondern auch selber baut und vieles mehr.

#fürMacher #UnsinnAuf4Rollen #UnsinnAufVierRollen #skateboardmobil #IntegrationDurchSkateboard #protechelmets #187killerpads #ridetsg #DeathWax #Skatewax #SkateCurbs #GrindCore #Slappy #Grind #Curbs #diyordie #skatefamily #skateculture #theworldofskateboarding #grawjump #grawjumpramps #streetkids