Vereinsausflug Würzburg

RAZED on Tour

War längst an der Zeit, wieder mal ne kleine Tour zu starten. Innsbruck, Regensburg oder Ulm – da wir mindestens einen BMXer am Start hatten, fiel die Wahl ganz klar auf Regensburg. Vor allem die Miniramp ist im Gegensatz zu Ulm nicht so glatt wie gefühlt die Schlittschuhbahn. Auch wenn das Flat im Streetbereich schon auch ne etwas griffigere Oberfläche haben könnte, war es einfach nur ne geile Session. Wir haben uns teilweise länger nicht gesehen, da müssen’s nicht immer die oberharten Tricks sein, um miteinander Spaß zu haben. Trotz Maske tragen im Zug hatten wir auch dort ne gute Zeit, irgendso ein Köter hat sich mit Martin angefreundet und wollte Aufmerksamkeit. Martin war heute eh der Beste, 5x mit dem BMX in die Rampe gedropped – 2x Hangup und ordentlicih zerlegt, trotzdem gelacht und alles heil, geil! Zack, Dosenbier und für manche nur Saft und Wasser, Talkie Talkie – 2 Stunden rumgebracht. Zurück in Augsburg haben wir’s dann auch sauber in der Haifischbar ausklingen lassen, Weihnachtsfeier ’22. Diesmal Krankheitsbedingt weniger Teilnehmer als sonst, aber macht nichts – lieber dann öfter und regelmäßig. Schmeckt auf alle Fälle nach mehr, der nächste Ausflug dann wieder mit Übernachtung. Diesmal hat’s uns das leider wegen nem Buchungsfehler in der Matrix verhagelt. Keep the good times rollin’ ….

Micha rockt die Miniramp immer noch, als würd er nichts anderes machen.
Micha rockt die Miniramp immer noch, als würd er nichts anderes machen.
Styles for miles, Mark verlässt sein Nest und zieht nach Leipzig. Geiles Ding, freu Dich schon mal wenn wir Deine Bude beim nächsten Ausflug zerlegen ;)
Styles for miles, Mark verlässt sein Nest und zieht nach Leipzig. Geiles Ding, freu Dich schon mal wenn wir Deine Bude beim nächsten Ausflug zerlegen 😉
Außen hässlich, aber innendrin schön ... chaotisch. Irgendwas mit Blunt vom alten Hund.
Außen hässlich, aber innendrin schön ... chaotisch. Irgendwas mit Blunt vom alten Hund.
Rollin Romi haut einen raus und slidet
Rollin Romi haut einen raus und slidet