Rollbrettkultur

Skatemobil in Lauingen

Herrlich unkompliziert auf dem Betriebsgelände von Möbel Walter konnten die Kids dem rauen Asphalt fast beim Schmelzen zuschauen. Danke an den Chef, dass wir bereits zum 4. Mal dort unser Lager aufschlagen konnten und Sabine vom JugendCafe um dem Nachwuchs eine gute Zeit bereiten zu dürfen. 3 Stunden lang waren sie gnadenlos der Sonne ausgeliefert und trotzdem konnten Stefan und Felix vom Lauinger “Verein zur Erhaltung der Rollbrettkultur” e. V. zusammen mit Rollin Romi von RAZED und Flo vom JuCa Lauingen die Basics und eine Menge Spaß vermitteln. Lauingen braucht definitiv einen fetten Skatepark und indoor endlich die Weichen gestellt um die einzige und beste Halle in der Region zwischen Ulm und München wieder öffnen zu können!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rollbrettkultur-lauingen.de zu laden.

Inhalt laden

Sharing is caring.

#jugendarbeit #jugendlauingen #ferienprogramm #lauingen #donau #fürMacher #UnsinnAuf4Rollen #UnsinnAufVierRollen #skateboardmobil #IntegrationDurchSkateboard #letsgogorilla #playground #mobilerskatepark #rollbrettkultur #vereinzurerhaltungderrollbrettkultur #skateboardbayern